Reklamationsbearbeitung

Haben Sie Beschwerden oder Reklamationen? Geben Sie uns Bescheid und wir helfen Ihnen gerne!

Natürlich ist es ärgerlich wenn Sie nicht zufrieden sein können mit unseren Produkten oder unserer Dienstleistungen. Zögern Sie nicht und nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Sie können uns emailen – wir nehmen Ihre Beschwerden ernst und versuchen alles nach Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Auch wenn Sie Fragen haben über uns oder unsere Produkte können Sie uns jederzeit kontaktieren.

info@ukje.de

Beschwerdebearbeitung

Wenn Ihre Beschwerde oder Reklamation bei uns eingegangen ist, bekommen Sie von uns eine Empfangsbestätigung. Wir beantworten Ihr Schreiben innerhalb von 4 Tagen. Falls es unerwartet länger dauern sollte geben wir Ihnen selbstverständlich Bescheid. Sind Sie nicht zufrieden mit der Beschwerdebearbeitung?

Artikel zurückschicken

Selbstverständlich können Sie einen Artikel an uns zurückschicken. Wie dies geht erfahren Sie hier: 

  • Melden Sie Ihre Retoure über unser Retourenportal an oder kontaktieren Sie uns innerhalb von 45 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung. Der einfachste Weg ist eine E-Mail an info@ukje.de, aber Sie können uns auch einen Brief schicken.
  • Nachdem Sie uns über die Warenrücksendung informiert haben, haben Sie 45 Tage Zeit, Ihre Produkte zurückzusenden.
  • Sie erhalten den Kaufpreis so schnell wie möglich, jedoch nicht später als 45 Tage nachdem wir Ihr Paket erhalten haben.
  • Wir verwenden die gleiche Zahlungsmethode wie Sie für den Kauf, es sei denn, wir haben Ihre ausdrückliche Zustimmung zu einer anderen Zahlungsmethode.
  • In jedem Fall entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten für die Rückzahlung.
  • Wir können mit der Rückzahlung warten, bis wir die Ware oder einen Nachweis über die Versendung erhalten haben. Manchmal gehen Pakete auf dem Weg verloren. Sie als Käufer sind für den guten und korrekten Versand der Produkte verantwortlich.
  • Wir können Ihnen keine Rückzahlung leisten, wenn das Paket unterwegs verloren geht.
  • Melden Sie Ihre Retoure über unser Retourenportal an. Die Kosten für  die Bezahlmethode Afterpay, PayPal und Kreditkarte werden Ihnen nicht erstattet. Diese Kosten werden uns direkt in Rechnung gestellt, unabhängig davon, ob Sie Ihre Bestellung zurücksenden oder nicht. Wenn Sie dies verhindern möchten, wählen Sie bitte eine andere Zahlungsoption mit keine zusätzlichen Kosten wie iDeal, Banküberweisung, Sofort oder MisterCash
  • Die Kosten für die Rücksendung der Ware gehen zu Ihren Lasten. Die Höhe hängt von Ihrem Herkunftsland ab. Wenn Sie mehr mit dem Produkt machen, als es nur zu beurteilen (um zu sehen, ob Sie es behalten möchten) und das Produkt beschädigt wird, sind Sie für die Wertminderung verantwortlich.
  • Sie dürfen die Produkte wie in einem echten Geschäft beurteilen und behandeln. Wenn das Produkt gewaschen, benutzt, verschmutzt oder kaputt ist werden wir den Artikel nicht zurücknehmen.
  • Bitte senden Sie die Ware möglichst in der Originalverpackung zurück.