Wenn Juni sich auf Familie reimt

Lock down Phase 2: Die lang ersehnte Freiheit ist greifbar

maxi cosi sommer fusssack

Ein Sommergefühl kommt, warme und sonnige Tage und damit Besuche bei Familien und Treffen mit Freunden!

Diese letzten Monate der Sperrung waren für die Meisten von uns die schwierigsten und manchmal endlosesten. Aber die Hoffnung ist zurück und wir freuen uns darauf, sanfte Spaziergänge im Wald, in der Nähe eines Sees oder sogar einen Grillabend in unserem Garten planen zu können.

 

maxi cosi fusssack

 

Wenn Sie genauer hinschauen, ist der Monat Juni mit kleinen Familienfesten gefüllt. Muttertag, Vatertag, aber auch Welttag gegen Kinderarbeit.

Wir hatten Glück, denn trotz der gegenwärtigen Situation konnte der Muttertag gefeiert werden und viele Mütter und Großmütter konnten ihre Kinder und Enkelkinder nach so vielen Tagen der Isolation mit großer Freude sehen.

Wenn wir uns darin üben, nur das Positive zu sehen, wenn alles dunkel erscheint, können wir sagen, dass dieser Moment intensiver Blockade zweifellos viele Familien verbunden und den Wunsch wiederhergestellt hat, Zeit miteinander zu verbringen.

maxi cosi sommerbezug

 

Als Ukje vor fast 10 Jahren geboren wurde, war es nur natürlich, dass sich die Werte, die uns antreiben, in unserem Handeln widerspiegeln sollten. Familien stehen im Mittelpunkt unserer Kreationen und unsere Accessoires sehen nicht nur einzigartig aus, sie haben auch und vor allem das ultimative Ziel, den Eltern das Leben zu erleichtern.

Es gibt Familien aus aller Welt auf allen Kontinenten. Mehr oder weniger zahlreich, mehr oder weniger reich. Wir haben das Glück, unsere Artikel europäischen Familien bekannt machen zu können, aber was ist mit denen über dem Atlantik? Von denen, die sich möglicherweise keine Internetverbindung und kein Zubehör für die Möbel ihrer Kinder leisten können.

Für diese Familien dort führen wir auch Aktionen durch. Wir spenden 1% unseres Umsatzes an den peruanischen Verein https://www.compassionuk.org. Dank dessen sind jetzt 20 peruanische Kinder in der Schule und erhalten Essen und Pflege. Unser Traum? 3000 Kinder im Jahr 2030 gesponsert! Damit sie einen Abschluss bekommen, einen Job finden und ihren Kindern eine glänzende Zukunft geben können.

Wir freuen uns, ALLE Familien glücklich zu machen :)

ukje sponsort compassion